DAB Digitalforum & die digitale Transformation

Die Digitalagentur Berlin, ein Instrument der Wirtschaftsförderung des Berliner Senats, lud im Oktober zum Digitalforum, um sich mit Fragen rund um eine erfolgreiche Digitalisierung und Denkfehler im digitalen Wandel auseinanderzusetzen.

Mein Auftritt mit Jonglage und Lightpainting-Videokunst brachte ein künstlerisch abgestimmtes Element ins Programm und nahm Bezug zur digitalen Transformation: BUZZ Words und ein digitaler Zwilling wurden auf einer großen LED Wand visualisiert, die Lichtjonglage sorgte für beeindruckende Effekte und der digitale Wandel wurde erlebbar gemacht!

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen