Auftritte in 2022 und neue Ideen für 2023

Vielen Dank an die Menschen und Organisationen, die mich im Jahr 2022 für deren Veranstaltungen gebucht haben: von Unternehmen wie Gerolsteiner, AOK, Bosch, Persona, VGH Versicherungen, MünchenerHyp, … über Stadtverwaltungen wie Mannheim oder Holzminden, der Handwerkskammer Münster,… bis hin zu Veranstalter:innen offener Bühnen und Organisator:innen einiger Benefiz-Veranstaltungen…

Der letzte Auftritt im Jahr war am 15. Dezember auf einer Bühne, bei der ich schon sehr früh in meiner Laufbahn als Jongleur Bühnenerfahrung sammeln durfte: die Kleinkunstshow „Lyz Mix Varieté“ in Siegen. Dort habe ich als Moderator durchs Programm geführt und konnte dabei einige alte und neue Ideen auf der Bühne verfeinern und ausprobieren.

Mit diesen und weiteren neuen Ideen gehe ich zuversichtlich und neugierig in das Jahr 2023!