Virtueller Auftritt beim Freiraum Festival des Goethe-Instituts

„Freiraum“ ist ein Projekt der Goethe-Institute in Europa in Zusammenarbeit mit 53 Akteuren aus Kultur, Wissenschaft und Zivilgesellschaft. Rund 40 europäische Städte gehen der Frage nach: Was ist Freiheit heute in Europa? Wo ist sie in Gefahr? Wie stärken wir sie?

Das Freiraum Festival musste Corona-bedingt im Jahr 2020 digital stattfinden. Zusammen mit dem Videokünstler Jochen Merker habe ich einen Auftritt/Videoclip gestaltet – eine \“Lightpainting-Kollage\“ über die Werte Europas. Der Clip ist hier auf meinem vimeo-Profil zu finden.

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen