virtuelle Tagungen

Im Juni hatte ich meinen ersten Auftritt auf einer rein virtuellen Tagung. Natürlich ist es schade, wenn keine direkte Kommunikation mit den Zuschauern besteht.

Trotzdem kam der Auftritt bei den Zuschauern/ Mitarbeitern des Unternehmens gut an, das ließen zumindest die Rückmeldungen der Tagungsteilnehmer aus dem chat erahnen und für mich war es eine interessante Erfahrung. Vielen Dank an onliveline für die Zusammenarbeit und technische Umsetzung!

Trotzdem hoffe ich sehr, dass es auch trotz Corona bald wieder Tagungen und Veranstaltungen gibt, bei denen die Menschen gemeinsam in einem Raum zusammen treffen!

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen