Showkuenstler buchen

Licht & Show

Shows für

Theater, Kultur & Varieté

Comedy Lichtjonglage Lichtmalerei Varieté New Circus Show Jonglieren
Comedy Lichtjonglage Lichtmalerei Varieté New Circus Show Jonglieren

Varietéshow oder Kleinkunstbühne, großes Festival oder kulturelles Event, Jonglieren und Artistik spricht Jung und Alt an - mein Auftritt ebenfalls!
Meine Performance ist ein Feuerwerk zwischen Show, Comedy, Kabarett und zeitgenössischem Zirkus. Ich hauche Bällen Leben ein, jongliere mit Licht, meistere Jongliermuster und mustere die Tücken des (digitalen) Alltags.
Zusammen mit einem Videokünstler erschaffe ich Inszenierungen mit Videoprojektionen - nicht nur für die klassische Bühne, auch für Open Air oder die Bespielung von Fassaden oder Räumen.

Entdecken Sie mein Portfolio, mit dem ein Auftritt gestaltet wird:

Spot an & Bühne frei

Show

Lachen, Staunen, Mitfiebern - meine Show begeistert mit Lichtjonglage, Artistik, Comedy.

Ballspiel & Wortspiel

Wortjonglage

Jonglieren zwischen Comedy und Kabarett - ideal, um Inhalte und Themen greifbar zu machen

Multimedial & Multidisziplinär

Lightpainting

Eyecatcher mit Videokunst und Lichtjonglage - Technologisches Lichtkunstwerk

Ball & Box

in.out

Minimalistische Performance mit zwei gegenteiligen Objekten: einem Ball und einer Box.

"Jonglieren

ist eine lebendige Bühnenkunst,

die (mich) inspiriert & begeistert!"

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen