Showeinlage Innovation, Ökologie, Ökonomie

Der Innovationspreis AgraNova wurde 2022 zum zweiten Mal vom Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft vergeben. Der Preis zeichnet Innovationen in der Thüringer Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft aus. Mein Auftritt veranschaulichte Stichwörter rund um Ökologie, Ökonomie, Wertschöpfungsketten, Kreislaufwirtschaft und Regeneration.

Immer mehr Veranstaltungen thematisieren nachhaltiges und regeneratives Wirtschaften. Meine Showeinlage stellt artistisch und lebhaft einen Bezug zu diesen Themen her und verspricht ein begeistertes Publikum.

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen