Moderation

Mundwerk & Kunstwerk

Wortgewandte Jonglage und artistische Moderation

Moderation

Christoph steht nicht nur als Jongleur und Showkünstler auf der Bühne, sondern auch als Moderator.

Der Vorteil: Er führt nicht nur sympathisch und souverän durch die Veranstaltung sondern beeindruckt mit seinen Showeinlagen auch die Gäste!

Als Moderator sorgt er für einen runden Ablauf auf der Bühne und für eine gelungene Veranstaltung.

Die Jonglage nutzt er als Showhighlight oder um Ihr Thema schwungvoll zu präsentieren.

Bei Bedarf kann auch eine  komplette Varietéshow mit weiteren Artisten zusammengestellt werden.

Kurz und Wesentlich

Weitere Videos auf:

Moderation

Mundwerk & Kunstwerk

Von A wie Abendveranstaltung

bis Z wie zeitgenössischer Zirkus

Christoph Rummel ist als Moderator bei Varieté- und Kleinkunstveranstaltungen genauso zu Hause, wie auf einer Firmenfeier oder einer anderen Abendveranstaltung. Sein Stil ist locker, persönlich und sympathisch!

Als Moderator hat er nicht nur das Wohlbefinden der Gäste im Blick, sondern auch einen runden Ablauf des Events.

Die Jonglage ist der rote Faden. Trockene Veranstaltungen werden auflockert, Inhalte artistisch präsentiert!

 

Moderator mit Klasse

Auswahl einiger Projekte

Christoph hat einige Jahre in Köln eine Kleinkunstshow organisiert und dort auch regelmäßig moderiert. Dort hat er gelernt, auch in stressigen Momenten souverän zu bleiben.

Später stand Christoph als Moderator z.B. bei den Erfindertagen von Siemens in Mülheim auf der Bühne, im Rahmen einer 11-tägigen Roadshow für den Flughafen München oder bei der Sportgala des SV Staig.

Moderation

Showprogramm

Mit weiteren Showacts buchen

Die Moderation wird mit weiteren Elementen und Showacts ergänzt.
Sogar eine besondere Form der Videokunst kann eingebunden werden, um die Bühne multimedial zu bespielen!
 

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Show

Erlebnisreiche Bühnenkunst mit Lichtjonglage, Business-Entertainment, Comedy, Moderation und Videokunst.

Metapher

Jonglieren als Metapher, Vortragskunst, inspirierender Denkanstoß und bewegender Impuls.

out of the box

Experimentelle Jongliersprache mit Ball und Box, Form und Fragilität, Kontrolle und Chaos.