Moderation

Lebhafte Moderation mit Show und inhaltlich abgestimmter Jonglage - das verspricht eine bewegte Veranstaltung.
Als Moderator führe ich sympathisch, souverän und zielsicher durch das Programm von Show und Varieté, sowie von Business-Events.

Als Moderator stehe ich nur bei Veranstaltungen zur Verfügung, bei denen es auch sinnvoll ist, Elemente aus meinem Auftrittsprogramm einzubringen. Entdecken Sie einige Möglichkeiten:

Business Jonglage

Anlässe

Ob Abendveranstaltung, Show und Tagesevent - immer dann, wenn auch eine Show gewünscht ist, kommt die Kombination mit Moderation in Frage.

Bühnenkunst

Der Benefit zur Moderation: ein umfangreiches Repertoire an Showeinlagen und Infotainment.

Jongleur-Businessjonglage

Lightpainting

Mit Videokunst wird Licht in Echtzeit manipuliert. Ein multimediales Element für die Moderation, das begeistert.

Erfahrung

Ob Moderation einer eigenen Kleinkunstshow in Köln, der Erfindertage von Siemens in Mülheim oder der 11-tägigen Roadshow für den Flughafen München, vielfältige Routine schafft Sicherheit auf der Bühne.

"Jonglieren

ist eine lebendige Bühnenkunst,

die (mich) inspiriert & begeistert!"

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen