Lightpainting

Lightpainting ist innovative Videokunst und ein visuelles Highlight!
Dank besonderer Videotechnik lässt sich mit Licht und Bewegung auf experimentelle und faszinierende Weise spielen.
Vor allem die Lichtjonglage, aber auch weitere Showelemente werden, in Zusammenarbeit mit einem Video- und Lichtkünstler, beeindruckend in Szene gesetzt.

Lightpainting kann Showact und Lightshow sein, Element in einem Bühnenprogramm, Inszenierungsmöglichkeit für Gebäudefassaden und öffentliche Veranstaltungen, … Erkunden Sie die Möglichkeiten:

Lightpainting Show Bühne

Auftritt

Als Show oder performative Inszenierung, in Kooperation mit einem Videokünstler, Auftrittsdauer: 5 - 20 Min.

Inhalte & Themen

Egal, ob digitaler Zwilling, Firmenlogo oder abstrakte Themen - Lightpainting inszeniert mulitmedial.

Viele Möglichkeiten

Projektion auf Leinwand, LED Wand, Hauswand oder ... der Inszenierung sind kaum Grenzen gesetzt.

Erfahrung

Auftritte wurden u.a. realisiert für: Jubiläum DHBW, Unternehmerperspektiven Commerzbank, Jahresauftakt Jenoptik, Berlin Fashion Week, SAP Quality Awards, Sportgalas, Mitarbeiter- und Kundenevents, ...

"Jonglieren

ist eine lebendige Bühnenkunst,

die (mich) inspiriert & begeistert!"

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen