Lichtjonglage

Licht. Show. Begeisterung. Die Lichtjonglage ist ein visueller Showact mit faszinierenden LED Effekten.
Die Choreographie der Jonglage und die programmierbaren, lichtstarken Requisiten sind exakt auf die Musik der Show abgestimmt.
Die Einbindung von Logos und Text überrascht und ist ein echtes WOW Erlebnis.

Die Lichtjonglage zeige ich (oft) in Verbindung mit Comedy und Showprogramm und einem Bezug zu Digitalität, KI & Co. 

lichtjonglage logos

Auftritt

Als Showact oder mit Showprogramm, Comedy und inhaltlichem Bezug Auftrittsdauer: 5 - 20 Min.

Logo-Einbindung

Individualisierung mit Firmenlogos, Symbolen und Wörtern versprechen ein begeistertes Publikum.

Lightpainting

Mit Videokunst wird Licht in Echtzeit manipuliert und die Lichtspuren der Jonglage werden auf beeindruckende Weise visualisiert.

Erfahrung

Egal, ob bei der Party des Olympischen Sportbundes für die Medaillengewinner von Rio 2016, für Firmenevents von SAP und der Boston Consulting Group oder im Varieté, die Lichtjonglage zeige ich seit mehr als 15 Jahren!

"Jonglieren

ist eine lebendige Bühnenkunst,

die (mich) inspiriert & begeistert!"

Show, Inspiration & Experimente mit der Kunst der Jonglage

Frei inszeniert und inhaltlich abgestimmt auf Themen und Anlässe.

Das Jonglieren ist mein Kosmos: Erlebniswelt, Bewegungsraum, Geistessphäre, Herzblut und Sinnbild. Als Jongleur und Bühnenkünstler möchte ich Kopf, Herz und Bauch der Menschen und Zuschauer:innen erreichen.

Kontakt aufnehmen

Oder ein Quiz spielen