Redner buchen - Gastredner für Firmenevents

Christoph Rummel | Jongleur & Speaker

Christoph Rummel TED
Video abspielen

Vortragsredner mit Show und Inspiration

Komplexität, Beweglichkeit, Schnelligkeit, … viele Themen prägen die Wirtschaft und die Arbeitswelt in Unternehmen.

Als Jongleur ist Christoph Rummel mit diesen Aspekten in seinem Beruf auf der Bühne gut vertraut.

Als Vortragsredner spricht er über das Jonglieren und findet Parallelen zur Wirtschafts- und Arbeitswelt. Themen rund um den (digitalen) Wandel stellt er lebhaft, greifbar und unterhaltsam mit Anregungen, Metaphern und Showeinlagen dar.

Christoph Rummel Licht Jonglage

Redner für Firmenveranstaltugen

Als Jongleur ist es Christoph gewohnt, mit Unsicherheit und Fragilität umzugehen und die Bälle auch in stressigen Momenten in der Luft zu halten.

Als Redner nutzt er sein Können und seine Expertise aus der Welt der Jonglage und Bewegungskunst für anregende und unterhaltsame Vorträge.

Das Jonglieren dient als Metapher und Inspirationsquelle für einen sinnstiftenden Wandel von Unternehmen, Organisationen, Menschen,…

Gastredner und Impulsgeber

Als Gastredner bietet Christoph ungewöhnliche Impulse rund um die Arbeitswelt. Als Jongleur sorgt er für Lebendigkeit, Staunen und Leichtigkeit!

Bei einem Jongliercrashkurs erleben die Gäste die Inhalte als eigene Erfahrung!

Christoph Rummel Vodafone
Christoph Rummel Kamara Vorstellung

Redner für Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen

Vor über 15 Jahren hat Christoph sein Hobby, das Jonglieren, zum Beruf gemacht.

Als Jongleur und Speaker begeistert und inspiriert er mit Business-Comedy, Showacts und Impulsvorträgen auf Tagungen, Konferenzen, Kongressen, Kick-Offs, Mitarbeiter- und Business-Events – egal, online oder real.

Christoph Rummel Licht Jonglieren
Video abspielen
Christoph Rummel TED
Video abspielen

INhalte & MEtaphern

„Viele Bälle in der Luft halten“ oder „sich die Bälle zuwerfen“ – neben bekannten Redewendungen finden sich im Jonglieren viele weitere Analogien und Metaphern.

Informationstheorie & Neurowissenschaft

Nicht nur der Begründer der Informationstheorie hat sich leidenschaftlich mit dem Jonglieren beschäftigt, auch die Gehirnwissenschaft hat festgestellt, dass sich bestimmte Bereiche im Gehirn durch das Jonglieren vergrößern! Infos dazu z.B. hier.

Erleben & Begreifen

Jonglierkunst, Comedy, Lichtjonglage, Inspiration, Bewegung und Interaktion versprechen hochklassige Programmpunkte.

Worauf warten Sie?

Lassen Sie uns gemeinsam gucken, wie wir Ihre Veranstaltung unvergesslich machen können.

Blog artikel

Oder: Warum Jonglieren ehrlich und abgehoben zugleich ist.

Oder: Warum Jongleure risikoavers sind. „Und eine weitere Zeile Text.“

Oder: Was war zuerst da Jonglieren oder Meditieren?