Tagung, Kongress, Konferenz ...
Künstler & Business-Kabarettist mit Jonglage
Diese Show begeistert!
Künstler für Tagungen & Kongresse
![](https://christoph-rummel.de/wp-content/uploads/2024/04/show-event.jpg)
![](https://christoph-rummel.de/wp-content/uploads/2024/01/jongleur_comedy_q.webp)
Künstler & Impulsgeber
Tagungen lebendig gestalten
Christoph bereichert Tagungen, Kongress, Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen mit Business-Entertainment und Jonglage.
Er nutzt das Jonglieren als Metapher und seine Expertise als Jongleur und Bühnenkünstler für lebhafte Auftritte und bringt Themen aus „dem Business“ auf die Bühne.
Egal, ob als Opening einer Tagung, als bewegungsreiches Element nach der Mittagspause oder als Highlight im Rahmen des Abendprogramms – Christoph’s Auftritt ist ein echtes Erlebnis!
Videoclip zum Einstieg
![](https://christoph-rummel.de/wp-content/uploads/2024/01/video_show.jpg)
Rahmenprogramm und Impuls
Inspirierender Künstler
Die Teilnehmenden einer Tagung müssen eine Vielzahl an Informationen aufnehmen, die oft in trockener Form präsentiert werden.
Christoph's Handwerkszeug ist die Jonglage, damit bewegt er sich zwischen Business-Kabarett, Comedy, Show und Impulsvortrag. Er macht Themen und Inhalte lebendig und bringt Bewegung in trockene Events.
Die Menschen im Auditorium erleben einen eloquenten und mitreißenden Auftritt der, je nach Anlass und Situation, mit verschiedenen Elementen gestaltet werden kann.
Beste Referenzen
Kongresse beleben
Beim Galaabend des Maschinenbaugipfels hat der Jongleur die Themen des Kongresses vorgestellt – von Industrie 4.0 bis zu den politischen Themen.
Organisations- und Change-Prozesse begegneten dem Bühnenkünstler bei Unternehmen wie Daimler, AOK, Osram, der Metro Group oder Aurubis.
Beim internationalen Management Meeting von Siemens hat Christoph die Themen der Agenda auf den Punkt gebracht, bei einem Folgeauftritt Stichpunkte der der Sustainable Development Goals.
Und auch bei TEDx stand er schon auf der Bühne!
Technik
Welche technische Anforderungen sind für eine Bühnenshow notwendig?