KEYNOTE SPEAKER IN KÖLN

Christoph Rummel | Jongleur & Speaker

Christoph Rummel Sinn Sucher

Speaker und Jongleur aus Köln

Der Kölner Künstler Christoph Rummel liefert Impulse, Interaktion und Inspiration auf Veranstaltungen.

Als Speaker und Jongleur nutzt er seine Expertise, um abstrakte Themen rund um Wirtschafts- und Arbeitswelt lebhaft, anschaulich & sympathisch darzustellen!

Christoph Rummel TED Vortrag
Christoph Rummel SAP
Christoph Rummel Licht Jonglieren

GROSSE SHOW FÜR GROSSE KUNDEN

Firmen, für die Christoph Rummel u.a. im Einsatz war
Christoph Rummel Referenzen

Jonglieren als Erlebnis und Metapher

Impuls & Bühnenkünst für Events, Tagungen und Kongresse im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, NRW
Christoph Rummel Keulen

Show & Business-Kunst aus Köln

Christoph´s Auftritte beeindrucken mit einer Mischung aus Jonglage, Show, Inspiration und Interaktion. Der Jongleur und Vortragsredner lässt Themen aus der Arbeitswelt in seine Bühneauftritte humorvoll und anschaulich einfließen. So lässt sich z.B. alles rund um Digitalisierung und Technologie mit Lichtjonglage und Videokunst darstellen.

Vortrag & Impuls

Das Jonglieren als Bühnenkunst hat sich in den letzten Jahren sehr entwickelt und gewandelt. Christoph Rummel befasst sich seit über 20 Jahren mit dem Jonglieren. Er nutzt seine Fähigkeiten, um Themen spielerisch darzustellen und gibt mit der Kunst der Jonglage eine lebendige und anschauliche Perspektive auf Situationen, Prozesse oder abstrakte Inhalte! Dabei kann es um Veränderungsprozesse in Organisationen gehen oder um Themen aus der Wirtschaftswelt - Christoph jongliert, philosphiert und bietet einen ungwöhnlichen Blickwinkel!
Christoph Rummel Vodafone
Christoph Rummel Keynote Speaker

Speaker und Vortragsredner für NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf

Egal, ob in Köln, Düsseldorf, Essen, Bochum, Bonn, dem Ruhrgebiet oder über NRW hinaus - Christoph Rummel ist als Vortragsredner für Firmenevents, Tagungen, Kongresse, Kick-Offs etc. zu buchen - live vor Ort oder virtuell vor der Kamera.

Worauf warten Sie?

Lassen Sie uns gemeinsam gucken, wie wir Ihre Veranstaltung unvergesslich machen können.

Blog artikel

Oder: Warum Jonglieren ehrlich und abgehoben zugleich ist.

Oder: Warum Jongleure risikoavers sind.

Oder: Was war zuerst da Jonglieren oder Meditieren?