Beim 12. Rösrather Kabarettfestival Ende September habe ich den 3. Platz ergattert!
Der Kölner Stadtanzeiger schreibt über meinen Auftritt: „Die Mischung aus philosophischen und wortgewandten Texten sowie der Bühnenkunst der Jonglage beeindruckte und erstaunte.“
01.04. – Glücksmix, Dortmund, Cabaret Queue
16.04. – Zauberwerk, Pulheim, Theater im Walzwerk